Frohes neues, Terminupdates und Ankündigung

Auch wenn das neue Jahr schon zwei Wochen alt ist: Euch allen da draußen noch ein verspätetes frohes neues Jahr!

Für uns hat es schon gut angefangen, am vergangenen Samstag durften wir in Simmertal die Mühlen-Rock-Saison für 2017 eröffnen. Vielen Dank an das Mühlen-Rock-Team, es war wie immer schön bei euch!

Aber dabei wird es nicht bleiben. Die nächsten Termine stehen schon in den Startlöchern und unsere Show-Seite wurde überarbeitet. Schaut doch mal auf ihr vorbei. Wir freuen uns schon drauf, euch wieder gehörig rocken zu können.

Und last but not least: In den nächsten Wochen wird die Seite etwas umgestaltet werden. Aber keine Sorge, sie wird nicht vom Netz genommen, sondern dabei online bleiben. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein.

So weit für’s erste von uns, habt eine schöne Zeit.

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



No Response

Leave us a comment


No comment posted yet.

Leave a Comment